Bereit für neue Herausforderungen? 
Ob erste Kochversuche oder schon Geübte, nach dem Besuch dieses Seminars kocht nicht mehr nur die Mutti zuhause.

Wir zeigen dir, wie du den Gourmet in dir weckst. Gemeinsam kochen wir coole Gerichte, die du danach für Freunde, Familie oder Kameraden nachkochen kannst.

Du denkst, das schaffst Du nicht? Keine Sorge! Personen mit wenig oder geringer Kocherfahrung sind herzlich willkommen. Profikoch Craig Taylor zeigt uns genau, wie man ein leckeres Menü zubereitet. Aber auch für diejenigen mit mehr Kocherfahrung gibt es Neues zu lernen. Eine gute Basis für künftige Kochaktionen ohne Mutti. Und wer weiß, vielleicht schlummert ja ein zukünftiger Feldkoch in dir?

Ist das kulinarische Wunderwerk vollbracht, gibt es zum Abschluss des Kurses natürlich ausgiebig Gelegenheit, die selbstgemachten Kreationen zu probieren.

Folgende Inhalte werden in diesem Seminar vermittelt:

  • Coole Gerichte, die ihr sowohl mit Freunden und eurer Familie als auch im Jugenddienst zubereiten könnt
  • Tipps und Tricks eines echten Profi-Kochs
  • Grundlagen der regionalen und saisonalen Küche

Anmeldung

Zielgruppe:

Junghelfende (10 – 17 Jahre)

Referent:

Craig Taylor

Termin:

04.05.2024

Ort:

Taylor‘s Kitchen

Alexandrinenplatz 3

71686 Remseck am Neckar

Anmeldeschluss:

24.04.2024

Bild: THW-Jugend e.V. / Lukas Hannig