Jugendlager im GFB Karlsruhe

Die GFBGFB Geschäftsführerbereich = Veralteter Begriff für Regionalstelle-Jugend des Geschäftsführerbereich Karlsruhe (zwischen Bühl und Pforzheim) war vor kurzem auf dem Jugendlager in Berghausen im Pfinztal.

Auf dem Programm standen gemeinsame Ausflüge, wie die Besichtigung der Berufsfeuerwehr in Karlsruhe Knielingen, Geocoaching und vieles mehr. Einige der Kids besuchten den Vogelpark in Berghausen, während andere das kühle Nass im Schwimmbad aufsuchten. Lagerrally, Stadtolympiade und gemeinsame Spiele rundeten die Tage ab.

Am Samstag fand die Abschlussdisco und ein gemeinsames Grillen statt. An diesem Abend wurden auch die Sieger der Lager-/ Stadtolymiade gekührt. Bei der Feuerwehr wurde die Jugendgruppe aus Karlsruhe besonders geehrt, da Sie bei der Rally den 3. Platz belegten. Sie liefen jedoch außerhalb der Wertung mit. Der Sonntag war geprägt von der Abreise und dem Rückbau des Lagers. Hierzu möchten wir uns als GFB-Jugend bei der Organisatorin der Gst und des GFB-JVGFB-JV Geschäftsführerbereich Jugendvertreter/-in bedanken die uns das Lager ermöglichten.

Vielen lieben Dank an euch, es war eine schöne Zeit.