DigiLager Kapitel 10 – Capture the Flag

„Duuu Aaaaalllleeex?”, Alex schaut von seinem Buch auf, das er gerade angefangen hat zu lesen. Oli war aktuell dabei, die Minis ins Bett zu bringen und die restlichen Junghelfer sitzen in zwei Gruppen vor dem Zelt. Die einen spielen Karten und Laura, Robin, Tim und Lukas waren bis gerade eben noch damit beschäftigt, irgendetwas zu besprechen. Also die ideale Chance als Jugendbetreuer, mal Zeit für sich zu haben, zumindest wenn man nicht unterbrochen wird. „Was wollt ihr denn?” Allein die Art, wie die Vier ihn rufen, verrät Alex, dass sie irgendetwas wollen, von dem sie ausgehen, dass sie es eigentlich nicht dürfen. „Kannst du mal zu uns kommen?”, will Robin wissen. „Wenn ihr was von mir wollt, dann müsst ihr euch schon selber bewegen”, antwortet Alex, der nicht einsieht seinen endlich warm gesessenen Campingstuhl aufzugeben. Die Vier stehen auf und umringen ihn. „Also”, fängt Laura an, „du und Oli, ihr seid doch unsere Lieblingsbetreuer und …

Link zum vollständigen Kapitel 10 als PDF und denke bitte daran, Du brauchst zum Öffnen des Kapitels das Lösungswort aus Kapitel 9.

Solltet ihr Probleme beim Lösen der Aufgabe haben oder nicht weiterkommen, dürft ihr euch gerne via Email an uns wenden: digi.Lager2020(at)thw-jugend-bw.de

Ihr wisst nicht worum es geht, dann schau hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.