d

Digital SignageDigital Signage digitales, schwarzes Brett, zeigt aktuelle Informationen und Meldungen rund um THW – Was ist das eigentlich?

Im Grunde steht der Fachbegriff für Bildschirme, die an mehreren Orten verteilt sind und worauf zentralisiert über ein System verschiedene Inhalte wie Nachrichten, Videos, Bilder und viele weitere Infos platziert werden können.

d

Unsere SONSSONS SignOderNichtSein = Digital Signage – digitales, schwarzes Brett, zeigt aktuelle Informationen und Meldungen rund um THW-Geräte sind quer durch ganz Baden-Württemberg verteilt.
Die nachstehende Diashow zeigt dir vereinzelte Beispiele! (Für mehr Infos bitte nach unten scrollen 😉

SONS – Wofür steht die Abkürzung?

Die THW-Jugend Baden-Württemberg e.V. möchte dieses Medium mit dem Projekt „Sign oder nicht sein“ (SONS) mit der Unterstützung der THW-Landesvereinigung und dem Landesjugendring Baden-Württemberg in mehrere Ortsverbände und Regionalstellen bringen.

Hier findest du hilfreiche Download-Dateien:

Hier findest du alle Informationen rund um SONS!