Kurs-Bezeichnung: SONSSONS SignOderNichtSein = Digital Signage – digitales, schwarzes Brett, zeigt aktuelle Informationen und Meldungen rund um THW

Hinweis: Wir bieten regelmäßig Infoveranstaltungen zum Thema SONS an. Wenn auch du das nächste Mal dabei sein möchtest, schicke uns eine Anfrage.

Unser letztes Treffen war am 14.05.2022 ganztägig in den Räumlichkeiten des THW-Landesverbandes in Stuttgart.

d

Wenn auch du ein Digital-Signage-System (SONS)
in deinem Ortsverband haben möchtest,
dann melde dich am Besten heute noch bei uns: landesgeschaeftsstelle@thw-jugend-bw.de

+++ SONS +++
Jetzt beantragen!

Nähere Informationen auf Seite 2!

Kurs-Bezeichnung: SONS

Siehe Seitenanfang oder der Übersicht im Ausbildungsportal entnehmen
Bitte mögliche Optionen in der Ausschreibung beachten.
Bitte hier die eigene Heimatanschrift eintragen. – nicht die vom OV –