Umfrage zur Jugendarbeit

Juli 2022, Kabakci |

Liebe Tätige in der THW-Jugendarbeit, ihr seid gefragt!

Ein ereignisreiches, aber womöglich auch ein anstrengendes (Jugend-)Dienstjahr neigt sich dem Ende zu. Wir verabschieden uns langsam von unseren Jugenddiensten und heißen die Sommerferien bald herzlich willkommen.

Nun bevor ein neuer Abschnitt wieder startet, möchten wir von euch erfahren,
welche möglichen Veränderungen in der Kinder- und Jugendarbeit seit Beginn des laufenden (Jugend-)Dienstjahres

(Zeitraum: September 2021 bis Juli 2022) festzustellen waren.

Aus euren Antworten möchten wir Entwicklungen in der Jugendarbeit herableiten,
um unser Angebot zu erweitern und um unsere Arbeit präziser gestalten zu können.


Wir,
vom Team der THW-Jugend
Baden-Württemberg e.V.,
freuen uns hiermit unseren Online-Fragebogen übermitteln zu dürfen.

Hier geht’s zur Umfrage.

Die Auswertung wird
nach Abschluss der Befragung zusammengefasst und
auf unserer Webseite veröffentlicht.

d

d

Rückblick zur Umfrage aus dem Jahr 2021:

Vor knapp einem Jahr haben wir eine Umfrage unter dem TitelTimeline: Mein Weg in der Jugendverbandsarbeit
vor-während-nach Corona
gestartet. Dabei wollten wir herausfinden, ob und inwiefern während der Coronazeit Jugenddienste möglich waren. Abschließend haben wir den Befragten unsere Kontaktdaten zur Verfügung gestellt, damit sie uns bei Bedarf jederzeit kontaktieren können.

Wir waren über euer hohes Interesse sehr erfreut.
Eure Rückmeldungen haben uns geholfen unsere Arbeit zu verbessern und zu erweitern.

Vielen Dank dafür.

Eure THW-Jugend Baden-Württemberg e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.