Vorstandssitzung am 21.05.2011

Am Samstag den 21.05.2011 traf sich der geschäftsführende neue Vorstand der Landesjugend Baden-Württemberg zu einem Arbeitstreffen im THW-Zentrum Stuttgart. Als beratendes Mitglied nahm Dirk-Hubertus Bosse, unser Landesbeauftragte, konstruktiv an der Tagung teil.
Themen waren der bevorstehende Landesjugend-Wettkampf, das Landesjugendlager, ein Bericht von der Bundesvorstandssitzung, des Landesfilmdienstes, Haushaltsfragen, neues aus der BABA Bundesanstalt-THW, Öffentlichkeitsarbeit und neue Zielsetzungen und Schwerpunkte der Jugendarbeit im Ländle. Das Treffen endete am späten Nachmittag obwohl aus Zeitgründen leider nicht alle geplanten Themen abschließend bearbeitet werden konnten. Dies wird aber in der nächsten Sitzung nachgeholt.

Bericht: Noemi Eisenhuth

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert