Darf ich mich vorstellen?

Hallo, ich bin die neue Website der THW-Landesjugend Baden-Württemberg. Ich soll den Informationsaustausch zwischen der Landesjugend und Jugendbetreuern sowie natürlich auch den Junghelfern verbessern.
Ich bin übersichtlicher, aufgeräumter und aktueller geworden, habe mich dabei aber stets an dem bisherigen Internetauftritt orientiert. Neu ist…

 

natürlich nicht nur mein Aussehen. Nein, ich habe jetzt auch einen übersichtlicheren Downloadbereich sowie eine Bildergalerie, die aber noch kräftig mit Bildern gefüllt werden sollte! Aber nicht nur mein Aüßeres hat sich verändert!

Denn in mir werkelt ein völlig neues System das wesentlich schneller arbeitet. Und auch neu ist, dass ich jetzt von einem neuen Administrator gepflegt werde:

Oliver Widmann ist jetzt zuständig für den gesamten Internetauftritt. An ihn sollt ihr auch die Berichte mit Bildern schicken! Hier alle Kontaktdaten in der Übersicht:

Oliver Widmann
OVOV Ortsverband Reutlingen
Mail: oliver.widmann@thw-jugend.de

Außerdem wurde mir noch ein kleiner Bruder geschenkt: Das THW-Jugend Baden-Württemberg Forum

Hier könnt ihr Fragen zu aktuellen Themen wie zum Beispiel dem Landesjugendlager stellen, die direkt vom Landesjugendlagerteam bearbeitet werden!
Außerdem könnt ihr im Bereich „Internetauftritt“  Verbesserungsvorschläge geben, wie wir den Internetauftritt noch besser gestalten können.

Das Forum ist unter der Adresse www.thw-jugend-bw.de/Forum zu finden!

Jetzt bleibt mir nicht mehr zu sagen außer, viel Spaß dabei auf mir zu surfen und alles Neue auszuprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert