KREATIEF-WERKSTATT

Bist du bereit für ein spannendes Wochenendprogramm mit vielen unterschiedlichen Themen und Referenten/-innen?
Das Ganze auch noch in Präsenz?

Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich gleich an! Die Teilnahmeplätze sind nämlich begrenzt!
Anmelden kann sich jede Person, die in der Jugendarbeit des THW in Baden-Württemberg aktiv ist.

Sende uns für die Anmeldung dazu bitte bis spätestens zum 13.09.2021 eine E-Mail an
anmeldung@thw-jugend-bw.de mit dem Betreff „Kreatief-Werkstatt“ und Deinen folgenden Kontaktdaten:
– Name
– Vorname
– Ortsjugend
– Geburtsdatum
– Funktion (JH, OJB, Ausbilder, o. Ä.)
– Werkstatt 1 oder Werkstatt 2

Zielgruppe: Junghelfer/-innen ab 14 Jahren und erwachsene Helfer/-innen aus Haupt- und Ehrenamt, die in der Jugendarbeit oder Öffentlichkeitsarbeit für die Jugend tätig sind oder dort tätig werden möchten.

#JETZT ANMELDEN!
Veranstaltungsort ist die Jugendherberge in Tübingen – dort werden folgende Seminare angeboten:

Werkstatt 1:
Du wolltest schon immer mal einen Kurzfilm drehen und mit Mikrofon- und Kameratechnik experimentieren, die perfekte Beleuchtung schaffen und im Videoschnitt bei passender Musik alles zu einem Meisterwerk schneiden? Dann ist unser Praxis-Workshop genau das Richtige für Dich! Hier lernst Du, wie Deine Kamera funktioniert, wie Du stimmige Bildkompositionen erstellst, mit professionellem Ton-, Licht- und Stabilisierungs-Equipment umgehst und im Videoschnitt alles nochmal verbesserst.

Werkstatt 2:
Du hast tolle Design-Ideen und hast nicht das entsprechende Knowhow es selbst umzusetzen?

Dann ist dieser Praxis-Workshop genau das Passende für Dich! Da erlernst Du die Basics eines guten Corporate Designs. Egal ob für Privates, Schulisches oder Geschäftliches – hier lernst Du ein Grundwissen, um mit einem wiedererkennbaren Design in allen Kanälen besser sichtbar zu werden.

Wir freuen uns Dich endlich wieder persönlich treffen zu können!
THW-Jugend Baden-Württemberg e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.