Das war unser 48. Landesjugendausschuss

Mai 2022, MediaTeam/Eser Kabakci |

Unser Gipfeltreffen 2022 inmitten über unserer Landeshauptstadt Stuttgart war ein voller Erfolg.

Aus 36 verschiedenen Ortsjugenden Baden-Württembergs waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Landesjugendausschusses in Stuttgart angereist – darunter 51 Delegierte.

Neben vier verschiedenen, kurzweiligen Workshops und einer großen Portion neuen Infos über anstehende Events wie das Landes- sowie das Bundesjugendlager stand leider auch die Verabschiedung unseres altgedienten und dennoch jung gebliebenen, gleichermaßen haupt- wie ehrenamtlich sehr engagierten Florian Köhler aus der Landesgeschäftsstelle der
THW-Jugend Baden-Württemberg e.V. auf dem Programm. Vielen Dank für alles, Flo!!! 💙

Seine Nachfolge tritt Larissa Ziegler an, sie werden wir euch in Kürze vorstellen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

An dieser Stelle möchten wir uns auch für die Teilnahme an unserer Onlinebefragung zum Landesjugendausschuss bedanken. Nachstehend steht die Download-Datei zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.