Landesjugendlager in Bayern

Vier Jugendgruppen aus Baden-Württemberg sind der Einladung der bayrischen Landesjugend gefolgt und besuchen das dortige Landesjugendlager 2015 in Reinwarzhofen. Dieses bietet vom 22. bis zum 29. August eine tolle Möglichkeit um einen Blick über den Tellerrand zu werfen. Mehrere Ausflugsangebote bereichern das Freizeitprogramm ebenso wie die traditionelle Lagerolympiade oder das Sportturnier.

Der Vorstand der THW-Jugend Baden-Württemberg hat sich vor Ort von der tollen Stimmung überzeugt. Alle vier Gruppen aus Baden-Württemberg sind erfolgreich angereist und haben Ihre Zelte aufgeschlagen. Die Stimmung am ersten Lagertag war sehr gut. Die Besucherinnen und Besucher konnten am 23. August auch den bayrischen Landesjugendwettkampf besuchen. Von den Ausrichter war ein interessantes Aufgabenspektrum ausgearbeitet worden.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine schöne und erlebnisreiche Woche!

Mehr gibt es unter: http://www.landesjugendlager.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert