Timeline: Mein Weg in der Jugendverbandsarbeit vor – während – nach Corona

Im Zeitraum von 9. Juni 2021 bis 16. Juni 2021 haben wir, als Team der THW-Jugend Baden-Württemberg e. V., eine Umfrage an alle Jugendbetreuer/-innen aus Baden-Württemberg gestartet. Dabei wollten wir herausfinden, ob und inwiefern während der Coronazeit Jugenddienste möglich waren. Abschließend haben wir den Befragten unsere Kontaktdaten zur Verfügung gestellt, damit sie uns bei Bedarf jederzeit kontaktieren können.

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für die Teilnahme an unserer Online-Befragung und für die ehrlichen Antworten. Das Team der THW-Jugend Baden-Württemberg e. V. bemüht sich laufend neue Konzepte und Ideen, angepasst an das Zeitalter und gemäß dem digitalen Trend, zu entwickeln. Bei den künftigen Planungen werden wir diese wertvollen Rückmeldungen berücksichtigen und versuchen umzusetzen.

Für Fragen, Unterstützung und Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Herzlichen Dank!

Stuttgart, Juli 2021

THW-Jugend Baden-Württemberg

Hier geht’s zu den Ergebnissen der Umfrage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.