Neuer Rekord bei der Anmeldezahl

Wir freuen uns riesig über die gigantische Anmeldezahlen!
Mit 54 angemeldeten Jugendgruppen wird wahrlich ein neuer Rekord aufgestellt. Wir brauchen jetzt aber auch Eure Mithilfe und diese schnellstmöglich!

HIER findet ihr die Aufforderung für detaillierte Rückmeldungen (inkl. dazugehöriges Formular) für die Einzelmeldungen.

Dies bitte bis spätestens zum 08.06.2013 an uns per Mail oder Fax zurück senden. Außerdem benötigen wir eure Eintragungen im beschriebenen THWinTHWin Software/Fachanwendung des THWs-Dienst zur Erfassung der Detaildaten.

Hinweis: Beim Suchen nach dem Landesjugendlager-Dienst darauf achten, dass standardmäßig nur die nachfolgenden 30 Tage in der Tabellenübersicht angezeigt werden. Über die Suchmaske kann man den Zeitraum der angezeigten Termine erweitern, sodass auch Dienste die länger als 30 Tage in der Zukunft liegen angezeigt werden.

Für die Beantragung der Unterstützung von finanziell Schwachen benötigen wir bis zum obigen Stichtag den ausgefüllten Antrag (http://www.jugendarbeitsnetz.de/index.php/download/geld/landesjugendplan/formulare/65-formular-a1/download.html) bei uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert