“ Im Netz. Vor Ort. Bei Dir. Mach mit!“

Wir dürfen vorstellen! Das ist das „MediaMobil“.

Mit der Unterstützung der Jugendstiftung Baden-Württemberg und der LFK: Die Medienanstalt für Baden-Württemberg starten wir in diesem Jahr ein neues Projekt für unsere Mitglieder.

Geplant sind Seminare / Workshops zu den Themen Fotografie, Filmproduktion & Trickfilm. Wenn du das nicht verpassen willst, dann bleibt dir nur eins übrig … schau einfach öfters auf unserer Homepage nach! Demnächst gibt es hier die ersten Termine.

2 Kommentare zu ““ Im Netz. Vor Ort. Bei Dir. Mach mit!“

1. Hallo Tobias!

Ja klar, in diesem Jahr finden zum MediaMobil-Projekt „Im Netz. Vor Ort. Bei Dir. mach mit!“ Workshops statt, sogar eine Workshop Reihe unter dem Titel „#MedienMittwoch“ ist geplant!
      Der erste Workshop ist bereits für den August geplant und wird ein DigiSeminar zum Thema „digitale Selbstverteidigung“ sein, denn DEINE DATEN GEHÖREN DIR!
      Weitere Informationen zu unserer Reihe #MedienMittwoch folgen.

Viele Grüße aus Stuttgart