Powder Party am alten Skihang

EIGENZELL – Das ideale Winterwetter ließen sich die THW Jugend Ellwangennicht entgehen. Kurzerhand wurden die Jugendlichen von Betreuer Alexander Uhl „alarmiert“ und schon ging es am Samstagnachmittag für die 25-köpfige Rodelgruppe mit 3 Fahrzeugen los.

Ziel war der ehem. Skihang in Eigenzell. Mit unterschiedlichen Gefährten, wie Bob, traditionellem Holzschlitten, Poporutscher und Snow Racer stürzten sich die Teilnehmer auf dem frischen Pulverschnee mit Highspeed ins Tal. Eine Schneeballschlacht durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Mit viel Spaß und leckeren Teepausen verging die Zeit wie im Flug. Die eisigen Temperaturen setzten der Gruppe ordentlich zu, sodass nach gut 3 Stunden wirdurchgefroren aber glücklich die Heimreise antraten.

Unterwegs:

Betreuer8
Jugendliche
17
MTW-TZ
MTW-OVOV Ortsverband
MzKW

 

Text und Bilder: Reiner Mangold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert