Jährlicher Badespaß der THW-Jugend Ellwangen

ELLWANGEN/STEIN – Mit dem Omnibus machten sich, 35 Jungen und Mädchen zwischen 10 und 17 Jahren und 8 Jugendbetreuern, auf den Weg ins Erlebnisbad Palm Beach nach Stein. Das Wetter war perfekt für unseren Ausflug, bei Regen und Kälte konnte man ja nichts Besseres machen als sich in ein warmes Badezimmer zu flüchten.

Pünktlich zur Eröffnung des Bades um 9 Uhr trafen wir in Stein bei Nürnberg ein. Alle waren gut drauf und voller Vorfreude auf einen lustigen und spaßigen Tag im Bad. Mit 13 Erlebnisrutschen und einer traumhaften Thermenwelt hatten alle den ganzen Tag Gelegenheit sich richtig zu amüsieren und einfach mal zu entspannen. Über den Tag verteilt sah man die ein oder andere erschöpfte Seele dann entweder beim Ausruhen auf den Ruheliegen, oder beim Stärken im Restaurant.

Was natürlich, wie jedes Jahr, nicht fehlen durfte: die Eroberung der Krake im Wellenbecken. Dank unserer 43 Mann und Frau starken Mannschaft gelang dies natürlich auf Anhieb, wie man auf dem Gruppenbild unschwer erkennen kann. Alle hatten eine Menge Spaß und konnten den Tag in vollen Zügen genießen.

Um 17 Uhr trafen wir uns dann wieder am Eingang und traten den Heimweg an. Wir hatten nicht einmal die Ortschaft Stein verlassen, da fielen bei den ersten bereits die Augen zu. Nach etwa 5 Kilometern schlief der halbe Bus und erholte sich vom anstrengenden, aber auch wie immer sehr lustigen und schönen Tag.

Quelle: Johannes Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert