DigiLager Kapitel 5 – Die Nachtwache

Lukas konnte sich gegen Tim und Robin im Kampf um Olis ultrabequemen Rangerstuhl durchsetzen und residiert darin wie ein König. Er befiehlt Oli, welcher gerade von der Jugendleiterbesprechung zurückkehrt: „Hofnarr, verkünde er mir zu meiner Belustigung seine Botschaft!“ „Der Hofnarr wird sich nachher zu seiner Belustigung aber wieder in seinen Stuhl setzen,“ scherzt Oli zurück. Nachdem alle herzhaft gelacht haben, denn ein jeder weiß, Oli setzt sich in seinen Stuhl, egal, ob da schon jemand drinsitzt oder nicht, berichtet jeder in der Gruppe nochmal von seinem Tag.

Link zum vollständigen Kapitel 5 als PDF und denke bitte daran, Du brauchst zum Öffnen des Kapitels das Lösungswort aus Kapitel 4.

Solltet ihr Probleme beim Lösen der Aufgabe haben oder nicht weiterkommen, dürft ihr euch gerne via Email an uns wenden: digi.Lager2020(at)thw-jugend-bw.de

Ihr wisst nicht worum es geht, dann schau hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.