DigiLager Kapitel 15 – Jens Olaf

„Guten Morgen die Herren und Damen und herzlich Willkommen zu ihrem letzten ganzen Tag auf dem Lager, die aktuelle Wetterprognose verspricht, dass sie heute nochmals die Chance haben, den Badesee in Beschlag zunehmen. Jedoch wie üblich frühestens nach dem Frühstück. Bis dahin helfen wir ihnen gerne beim Aufstehen mit einem altbekannten Klassiker.” Und schon erklingt ein weiteres Mal „Camping” von Margret Fürer aus der Kirchheimer Musikbox. „Ich hasse übermotivierte Jugendbetreuer am Morgen”, grollt es aus irgendeinem Schlafsack und Robin meint müde: „Können wir nicht wenigstens einmal mit richtiger Musik geweckt werden?” „Können schon”, antwortet Alex welcher sich für seine Ansage über die Koffer und Kleiderberge in die Mitte des Zeltes vorgearbeitet hat, „allerdings bezweifle ich, dass ihr aufstehen würdet, wenn Musik läuft die ihr mögt. Außerdem seht es so; Musik ist noch die harmloseste Methode, die wir haben, euch wach zu bekommen…

Link zum vollständigen Kapitel 15 als PDF und denke bitte daran, Du brauchst zum Öffnen des Kapitels das Lösungswort aus Kapitel 14.

Hier gibt es noch : Ausmalbild 1 & Ausmalbild 2 & Ausmalbild 3 für Dich.

Solltet ihr Probleme beim Lösen der Aufgabe haben oder nicht weiterkommen, dürft ihr euch gerne via Email an uns wenden: digi.Lager2020(at)thw-jugend-bw.de

Ihr wisst nicht worum es geht, dann schau hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.